Havellaender
Experte
- Desktop System
- Papas PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800x3D
- Mainboard
- GiGabyte B650
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- 32 GB Kingston DDR 5 @6000 MHz
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4080 Trinity
- Display
- 34" 1440p 165Hz Curved
- SSD
- 1TB Samsung 980 Pro, 500GB Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- 850W Seagate
Ich arbeite im Unternehmen meiner Frau mit Libre Office und erstelle monatlich einen großen Teil Rechnungen mit dem Serienbriefassistenten. Die Rechnungen müssen jedesmal vom Kunden unterschrieben werden, damit wir diese mit den Pflegekassen abrechnen können. Nun zu meiner Frage:
Da der Kundenstamm erhebliche Ausmaße annimmt und es die Möglichkeit gibt die Unterschriften per Vollmacht im Namen des Kunden nutzen zu können, möchte ich diese automatisch in den Serienbriefen als Bild einfügen können. Als Quelle dient eine ganz normale odf-Tabelle. LO übernimmt die Bilder aber leider bisher nicht. In Excel kann man nach eigener Recherche eine Pfadangabe einfügen, ich möchte aber gern LO weiter nutzen.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir möglicherweise eine Hilfestellung geben?
Da der Kundenstamm erhebliche Ausmaße annimmt und es die Möglichkeit gibt die Unterschriften per Vollmacht im Namen des Kunden nutzen zu können, möchte ich diese automatisch in den Serienbriefen als Bild einfügen können. Als Quelle dient eine ganz normale odf-Tabelle. LO übernimmt die Bilder aber leider bisher nicht. In Excel kann man nach eigener Recherche eine Pfadangabe einfügen, ich möchte aber gern LO weiter nutzen.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir möglicherweise eine Hilfestellung geben?