Bilder & Kommentare Thread für Luftkühlung

Soll ein solchen Thread geben?

• Ja, ich bitte darum, gern möchte ich Kommentare zu Bildern geben, von mir aus auch seitenweise.

Stimmen: 65 62,5%
  • Nein, es soll so bleiben wie es ist: Ein Bild mit 1-2 Kommentaren.

Stimmen: 36 34,6%
  • Was soll diese Diskussion? Wozu gibts Mods?

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Umfrage

Aus gegebenen Anlass, stelle ich hier die Frage, ob der bisherige Bilder-Thread abgeändert werden soll.
Nicht themenbezogen / nicht auf Bilder bezogene Posts werden dennoch verschoben ins Archiv.

Auch wenn die Auswahlmöglichkeiten ironisch sind, wird das Ergebnis der Frage umgesetzt, schließlich ist es dann im Sinne der Community ;)
Also beteiligt euch!

EDIT: Es wird von den Moderatoren kein einziger Beitrag gelöscht noch editiert, sondern höchstens in das Archiv verschoben. Der einzige wer Beiträge löscht, ist der Verfasser selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Es soll so bleiben, wie es ist.

edit: Meinung geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das genau?

Die Änderung würde eine Duldung von (vielen) Kommentaren zu den Bildern vorsehen?

Wenn das so gemeint ist.

[X] Nein, es soll so bleiben wie es ist: Ein Bild mit 1-2 Kommentaren.

Lukü Quatsch Thread mit Verlinkung sollte für einen Forenuser eigentlich keine grosse Hürde darstellen...

[x] Bilder & Kommentare - in einem Thread
Man postet gerade weil man meistens Kommentare haben will und will sicherlich nicht dafür in nen extra Thread gehen. Man fragt den User zu einem Bild etwas aber er kann die Frage nicht lesen weils schon wieder gelöscht wurde. Darauf kann ich verzichten. Ich möcht kommentare zu meinen Bilder und andere sicher auch.

[X] Ja, ich bitte darum, gern möchte ich Kommentare zu Bildern geben, von mir aus auch seitenweise.

ganz klar für mich. :fresse:

Man postet gerade weil man meistens Kommentare haben will und will sicherlich nicht dafür in nen extra Thread gehen. Man fragt den User zu einem Bild etwas aber er kann die Frage nicht lesen weils schon wieder gelöscht wurde. Darauf kann ich verzichten. Ich möcht kommentare zu meinen Bilder und andere sicher auch.

Auf jeden Fall so! Ich möchte sehr oft Kommentare zu den jeweiligen Bildern abegeben und mit Ersteller darüber reden/fragen stellen...in einem anderen Thread über das zu diskutieren ist viel zu umständlich und das beachtet doch sowieso keiner.

mfg,

thkthk

Also soll die Übersichtlichkeit mal wieder der Faulheit weichen... :rolleyes:

€:

Die meisten Kommentare entstehen wie ihr vielleicht schon gemerkt habt nur aus dem Grund den eigenen Postcount zu pushen, seitenweise "Kewl", "Cool" etc pp finde ich mehr als überflüssig. Aber...nur meine Meinung..

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da dran übersichtlich wenn du nen Post SUCHEN musst den ein anderer zu deinem Bild gemacht hast oder wenn sie über n paar Seiten einzeln verteilt sind ? :)

Wieso suchen? Wenn man das mit ein bischen Grips macht hat man in den entsprechenden Posts einfach nen Referenzlink.

Deep, genau darum geht es...soll das etwa der erstrebenswerte Zustand sein?

bilder - ja
comments zu bildern - ja
comments die abschweifen - nein

für bilderthread nen neuen button ala "nice" wie das danke sys,vllt?

Zuletzt bearbeitet:
€:
Die meisten Kommentare entstehen wie ihr vielleicht schon gemerkt habt nur aus dem Grund den eigenen Postcount zu pushen, seitenweise "Kewl", "Cool" etc pp finde ich mehr als überflüssig. Aber...nur meine Meinung..
Sowas soll ja auch nicht sein. ;)
Unter sinvollen Kommentaren versteh ich sowas, was man noch besser machen könnte und wie man das machen kann. :)

Deep, genau darum geht es...soll das etwa der erstrebenswerte Zustand sein?

aber zur zeit ist es doch auch so das viele dauern andere bilder von ihren kühlern machen, nur damit der post nicht als offtopic gilt. ;)
ich würde meine bilder ohne den imageshack-accout nicht in dem thread wiederfinden.

SinSilla schrieb:

Aber dafür gibts dann ja Mods, die den ganzen Spam löschen.

Außerdem denke ich, dass die Übersichtlichkeit eher gewahrt wird, wenn man direkt auf ein Bild konstruktiv antworten kann, als wenn man das in einem seperaten Thread (trotz Referenzlinks) macht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe jetzt schon, dass dann wieder mehrere Posts abhandeln, wo User X Artikel Y bestellt hat.. Aber nun ja, wenn das der Wunsch der Community ist..
-meine Meinung-

[X] soll bleiben wie es ist

in der Regel erinnern sich die User selbst daran, dass sie sich im Bilder- und nicht im Quatsch-Thread befinden (so zumindest meine Beobachtung). Moderiert sich sozusagen selbst das Teil. Und wenns mal nicht klappt hat der Mod auch was zu moderieren...

edit:
seitenweise bilderlose Kommentare ausdrücklich zuzulassen finde ich allerdings blödsinnig, damit wird m.E. der Thread ab adsurdum geführt.

Zuletzt bearbeitet:
patrock84 schrieb:
Ich sehe jetzt schon, dass dann wieder mehrere Posts abhandeln, wo User X Artikel Y bestellt hat.. Aber nun ja, wenn das der Wunsch der Community ist..
-meine Meinung-

Villeicht muss man für solche "kommentare" doch stärker auf die PN-Möglichkeit hinweisen ...

aber ich denke vor allem Verbesserungsvorschläge sind wichtig und sollten direkt zu dem Bild gepostet werden

Ich finde es nur interessant, dass die Kommentare im Wakü-Bilder-Thread sich in Grenzen halten, es hier aber sogut wie nie der Fall ist..

Ich zitiere mich dennoch nochmal selbst:
Nicht themenbezogen / nicht auf Bilder bezogene Posts werden dennoch verschoben ins Archiv.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein, es soll so bleiben wie es ist: Ein Bild mit 1-2 Kommentaren.

Ich wäre einfach für ein LuKü-Thread wo man Bilder posten kann, oder auch über LuKü diskutieren könnte. Also ein Thread der LuKü-Bilder-Thread und LuKü-Quatsch-Thread vereint.

Jedoch sollte es immer noch um LuKü gehen.

Gruss Play

Ich finde es einfach dreist mit was für einer Selbstverständlichkeit manche User themenfernes Material posten,auch wenn sie sich darüber im Klaren sind das "irgendein Mod" es ja eh entfernen wird.Diese "Wenn's eh entfernt wird kann ich ja jetzt posten" - Mentalität macht uns viel Arbeit (30 Posts am Tag entfernen ist keine Freude!)...Besser wäre es einfach mal entspannt die Finger neben die Tastatur zu legen und einmal weniger auf den "Antworten"-Button zu drücken,das würde die Übersichtlichkeit im Bilderthread waren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh