paxus Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 04.04.2006 Beiträge 4.178 Ort H-LP 7 11.10.2007 #1 Hi Leute, Ich habe mir Fotos auf DVD gebrannt, aber von 1000 Fotos, konnte ich nur 15 ansehen, sonst kommt so eine Meldung bei jede Bildbetrachtunsprogramm: "keine Vorschau verfügbar". ist es noch zu retten?
Hi Leute, Ich habe mir Fotos auf DVD gebrannt, aber von 1000 Fotos, konnte ich nur 15 ansehen, sonst kommt so eine Meldung bei jede Bildbetrachtunsprogramm: "keine Vorschau verfügbar". ist es noch zu retten?
QGel Wiederkäuer Mitglied seit 10.10.2005 Beiträge 6.102 Ort Bonn 12.10.2007 #2 Ließt du die Bilder direkt von der DVD? Vieleicht solltest du sie mal auf HDD schieben und dann testen. Anbei: Sehe ich das richtig, dass du deine Bilder brennst, die org. Dateien löscht und dann erst testest, ob die DVD i.O. ist? Gruss QGel
Ließt du die Bilder direkt von der DVD? Vieleicht solltest du sie mal auf HDD schieben und dann testen. Anbei: Sehe ich das richtig, dass du deine Bilder brennst, die org. Dateien löscht und dann erst testest, ob die DVD i.O. ist? Gruss QGel
paxus Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 04.04.2006 Beiträge 4.178 Ort H-LP 7 12.10.2007 #3 ja siehst du richtig, frühe habe ich getestet und letzte zeit nicht mehr, weil alles ok war! ich habe die auch auf HDD aus probiert!
ja siehst du richtig, frühe habe ich getestet und letzte zeit nicht mehr, weil alles ok war! ich habe die auch auf HDD aus probiert!