• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bilder Bibliothek fehlerhaft

Jedi

Enthusiast

Nach ein paar unbedachten Modifikation habe ich Probleme mit meinen Eigenen Bildern.

1. An dem Ordner mit den eigenen Bilder ist ein Schloss! Wie bekomme ich das weg?
(Ich bin der einzige System Nutzer, daher sind Freigaben oder Beschränkungen nicht erforderlich!)

2. Wenn ich über das Startmenü die Bilder angewählt habe, hat mir die Bibliothek sonst alle Bilder nach Monat geordnet angezeigt; jetzt wird behauptet, der Ordner sei leer. Dabei kann ich die Bilder aufrufen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du must bei

1. verebare berechtigung des übergeordneten objektes einschliesen

2. alle berechtigungen.... unterordner

zwei häckchen rein machen. dann ist das schloss weg.

Zuletzt bearbeitet:
Das Häkchen bei 2. bleibt nicht erhalten, aber das Schloss ist schon einmal weg.

Außer bei den Öffentlichen Bildern werden aber keine Bilder in die "Monats-Bibliothek" einsortiert. Dabei war das so ein nettes Feature. Eine Idee dazu?

Meine Bilder Bibliothek ist immer noch zerschossen. Es werden in der Monatsansicht nur die Beispielbilder nach Monat sortiert angezeigt. Die fast 8GB meiner Eigenen Bilder werden nicht angezeigt. Anbei ein Screenshot.

Kann man das irgendwie zurücksetzen? War ein nettes feature.

Anhänge

• Win7_Bibliothek_zerschossen.jpg
    Win7_Bibliothek_zerschossen.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 30
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh