Bilder aud CD brennen mit "Nero" oder "Foto´s und Videos auf CD und DVD"????

FLat1977

Neuling
Bilder aud CD brennen mit "Nero" oder "Foto´s und Videos auf CD und DVD"????

Hallo zusamenn,

welches PRG empfehlt ihr um Bilder auf CD zuz bannen?

"Nero" oder "Foto´s und Videos auf CD/DVD"??

Eine bekannte von mir brennt ihr Bilder mit Nero auf CD, so mit Hintergrundmusik usw........

Ist Nero besser oder würdet ihr da das andere PRG empfehlen bzw. ein ganz anderes bevorzugen?

Möchte die Bilder mit Musik usw. verzieren und das die in jeglicher Form/Art ins Bild rein kommen.

Die Bilder sollten schon über nen DVD-Player anzuschauen sein!

THX

F L A T:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen obigen Programmen sollte die Entscheidung hierzu prinzipiell egal sein!
Solang Nero bereits installiert ist, würde ich deswegen kein weiteres Programm erwerben.

PRG!=Programm (Software); akzeptabler: Prog
.PRG==Erweiterung einer Datei, die Programmcode enthält

..und was sind Foto's?
Spreche zwar Englisch und Deutsch. Nur dieses Wort stimmt in diesem Zusammhang in keiner der beiden Sprachen. Entspricht wohl dem neuesten Standart. ;)

Zuletzt bearbeitet:
was kann ich denn dafür, wenn das Programm so heisst!!!

sind wir hier im Deutschunterricht??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh