"Bilddarstellung fehlgeschlagen" geht aber wenn ich das Fenster verkleinere

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Windows Bild- und Faxanzeige. Und zwar bekomme ich bei Bildern die größer sind als die Monitorauflösung die Meldung "Bilddarstellung fehlgeschlagen". Verkleiner ich jetzt aber das Fenster der Bildanzeige um ca. 20% wird das Bild aufeinmal dargestellt.

Ist das irgendwem schonmal untergekommen und gibt es eine Lösung das es auch bei voller Auflösung funktioniert?

Es tritt übrigens auch auf wenn ich ein 640x480 Bild anzeige und dann versuche dieses in der XP Bildanzeige auf die volle Monitorgröße zu skalieren. Sobald die ca. 80% Marke überschritten ist "Bilddarstellung fehlgeschlagen".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh