Bildbearbeitungsprogramm

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich sehe ab und zu mal Bilder im Internet, wo User z.B ihre Bilder so bearbeiten dass aus einem Bild zwei Bilder werden. Hoffe konnte erklären was gemeint ist :d

Nundenn und dass will ich auch machen, aber leider weiss nur nicht wie das geht :( Habe auch schon einige Programme versucht zu bedienen, aber die waren viel zu kompliziert für einen Leien wie mich.

Von daher meiner Frage: Welchen Programm könntet Ihr mir empfehlen, womit ich Bilder bearbeiten kann und es für einen Anfänger nicht so kompliziert ist? Wenns geht sollte man das Prgramm Downlaoden können (Jetzt nicht die voll Version, sondern nur so ne Testversion) Will jetzt nähmlich für einen kleinen Projekt den ich vorhabe keine 30€ ausgeben.

Gruß
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus einem bild 2 machen? also übertragen ein foto mit na schere durchschneiden? sowas geht auch mit paint :bigok:.

guck dir am besten diese seite ma durch!

wenn alle stricke reißen nimmste die 30 tage test version von photoshop cs2 XD

jep, nimm am besten GIMP. spiel ein bisschen damit rum, dann solltest du es mit der zeit verstehen.
du könntest auch die 30 tage testversion von photoshop CS2 ziehen, aber ich denke nicht dass du die kunst des photoshoppens (^^) innert 30 tagen erlernen kannst.

hi!

ich kann photofiltre empfehlen. das prog is einfach der wahnsinn. es ist wirklich klein & verbraucht so gut wie keine ressourcen & kann so einiges - vergleichbar mit teurer, professioneller software. und das ganze hier als freeware. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
OK, vielen Dank für die Antworten :) Ich werde mich dann mal mit den programmen auseinandersetzen.

@maninblack

Ich meinta da aus zwei Bildern einen machen :fresse: Wie z.B wenn ich ein Foto von Intel und nVidia habe und es auf einem Foto packen will, sodass es im Endeffekt so aussieht, als ob es ein Bild wäre.

geht mit paint auch :fresse:. da ich sowas mit PS mache kann ich dir da leider nicht helfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh