Bildbearbeitungsprogramm - Farbverlauf ändern

X5-599

inaktiv
Ich werde wohl langsam alt. Denn ich weis das ich das schon einmal gemacht habe, aber selbst wenn ich "Farbverlauf", "Farbverlauf ändern" oder "Farbe ändern" in die Suche eingebe, kommt nichts dabei heraus.

Also, ich habe auf meiner Webseite einen Button mit einem Farbverlauf. Den Farbverlauf möchte ich beibehalten nur das er statt der jetzigen Farbe eben eine andere Farbe bekommt.

Ich habe Paint und Gimp und ich habe auch auf einen Rechner mit Photoshop CS3 Zugriff. Da habe ich auch nach diesen Begriffen gefragt, da ich dachte das wäre dafür besser geeignet.

Wer kann mir erklären wie ich diesen Farbverlauf in eine andere Farbe umwandle?

Ach ja, ich werde noch weiter googeln, aber ich finde selten genau das was ich wirklich suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh