bild vektorisieren ? (ich bin am verzweifeln -_-)

Nibroc

Enthusiast
hi

ich bin gerade total am verzweifeln hier :-[

es geht darum ein bild zu vektorisieren was ich gerne als aufkleber für auf mein auto gedruckt haben möchte... aber ich habe weder photoshop noch sonst etwas in der richtung.

kann mir bitte einer sagen wie ich das machen kann ? (wäre natürlich super nett wenn das einer machen könnte)

es geht um das bild hier: hab die url grad mal entfernt muss ja nich jeder haben ^^

nach einer ganzen weile googeln ( :fresse: ) hoffe ich ihr könnt mir helfen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grade Inkscape am installieren danke :)

@ dapaul2

da hab ichs schon versucht dafür ist meine grafik zu groß XD

bin grade Inkscape am installieren danke :)

@ dapaul2

da hab ichs schon versucht dafür ist meine grafik zu groß XD

Dann verkleiner sie halt vorher.

Mal abgesehen davon hat deine Grafik eh schon eine solch hohe Auflösung, dass das Vektorisieren sowieso überflüssig ist...
Für einen Autoaufkleber reicht das locker.

Zuletzt bearbeitet:
ja der anbieter der mir die aufkleber druckt bestand darauf das die datei im vektorformat ist...

ich hab es jetzt mit inkscape gemacht und im svg format gespeichert sollte also jetzt endlich mal klappen ^^

ich danke euch :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh