Bild schwarz nach Bios Update

web-king

Semiprofi
Hallo,

ich habe mein Bios von meinem Mainboard geupdated, da das System ab und zu Probleme mit der CPU hatte. Nach dem Update mit dem Gigabyte Updatetool aus Windows XP heraus, bleibt der Bildschirm von meinem PC schwarz.

Ist das was schief gegangen?

Ich habe schon die Bios Battery draußen gehabt. Dann ein CMOS Clear versucht und eine andere Grafikkarte eingebaut.

Die Festplatten laufen an, Laufwerke werden angesprochen und die Lüftersteuerung scheint auch richtig zu laufen. Weiterhin geht die Lankarte.

Was kann ich jetzt noch machen?

Problem nicht selbst lösbar. Werde mir ein neues Board zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ins Handbuch, da steht drin, wie man das Bios recoevert von der Suport CD des Boards!

Alex

Also habe das Blindflashen nach der Anleitung gemacht. Das Diskettenlaufwerk wird allerdings nicht angesprochen. Sieht wohl nicht so gut aus. :(

hilft jetzt leider auch nicht weiter, aber aus solchen gründen mache ich ein bios-update immer unter dos bzw. im bios (auch wenn dabei natürlich ebenfalls was schieflaufen kann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh