Bild ruckelt

Novex

Neuling
hallo ich habe da folgenes problem, und zwar habe ich mir mein eigenes video materrial erstellt mit hanbrake ja und nun brenn ich es als daten dvd will es abspielen auf dem dvd player ja nun ruckelt es und wenn ich spulen will geht es dann nicht weiter und auch nicht mehr wenn ich auf play gehe.

an was kann das liegen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt eindeutig an deinen Satzzeichen.

Dadurch wird das Video so lange, dass er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.
So ergeht es mir nämlich auch, sprich dass ich deinen Thread dreimal lesen muste um zu wissen was nun wie und wohin gehört damit man es richtig versteht.

Die kurze Antwort auf deine Satzzeichenfreie Frage lautet; es fehlen mehr Informationen.
In welchem Format und welchem Container hast du es auf was für einen Rohling gebrannt und mit welchem Programm und läuft es am PC einwandfrei und warum DatenCD und nicht VideoCD und was hast du für einen DVD Player und akzeptiert der überhaupt den von dir benutzten Rohling?

So, das wars fürs erste. Sobald die Profis dafür kommen haben die sicher noch mehr Fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh