Bild Problem

SebastianN

Enthusiast
Hallo habe heute meinen e8400 Boxed bekommen und konnte so endlich meinen PC zusammenbauen.
Habe alles angeschlossen und wollte startete ihn dann. Alle Lüfter drehen sich auch die Festplatte höre ich. Aber ich bekomme kein Bild auf meinen Monitor. Monitor ausgewechseln hat auch nichts gebracht. Grafikkarte nochmal richtig reingedrückt auch nicht.

Pc sieht wie folgt aus.
e8400 boxed
2gb ddr2 800
GA-P35-DS3
Sparkle 8800gts

Edit: Wenn ich ihn starte peept es auch kein einziges mal. Vlt Hilft das.

Weiss einer woran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar der 6 Pin ist drinnen.
Und der Lüfter dreht sich ja auch.

Hab mal alle Festplatten abgesteckt und nochmal angemacht. Jetzt drehen sich wieder alle Lüfter, dann hören sie auf und nach 2sek. fangen sie wieder an sich zu drehen. Das geht immer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hast den Monitor am Primären Anschluss von der GraKa angeklemmt?

Edit: Mir ist eben gerade eingefallen, das die E8000er CPU's erst mit der BIOS-Version F12 unterstützt werden sollen, hab nähmlich selber auch das Board, und das BIOS auf den neuesten Stand gebracht, dabei hab ich es nebenbei herausgelesen bei Gigabyte!

Zuletzt bearbeitet:
Habe beide Anschlüsse ausprobiert.
Nur ich finde es komisch das das MB net piept. Und nichts angezeigt wird.

Hab jetzt mal alles abgesteckt ausser Cpu und Graka. Trotzdem piept auf dem MB nix und es zeigt auch nichst an. Andere Graka hat auch nichts gebracht. Hoffe mal das MB is net am Arsch...
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt mal alles ausser CPU -Kühler entfernt und angeschmissen. Kommt immernoch kein Ton. Also muss es doch am MB oder am CPU liegen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann das auch am BIOS liegen? Da ich ja nen e8400 habe und dazu erst das F12 aufspielen muss. Also kommt wenn ein falscher CPU drin ist ein TOn oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh