Bild im Ruhestand schwarz, kein Bild nach Mausbewegen...

MiniMe1978

The Brain
Hi, kurze Frage.

in Letzter Ziet hatte ich öfter, dass wenn ich meine Kiste laufen lasse, z.b. über Nacht, ich morgens dann Moni anmache, Mausbewege und eigentlich dann das Bild kommen sollte. nun kam es gehäuft vor, dass das Bild schwarz bleibt, Kiste aber trotzdem läuft, egal was ich an Tasten oder Mausaktivitäten mache.

Kann es sein, dass die 5850 da irgendwie eine standby eEinstellung hat, die ich nicht kenne oder finde. Denn normalerweise sollte ja eigentlich das Bild weiter da sein. Ich habe nun auch nen Screensaver aktiviert um das Problem eventuell zu umgehen, aber heute morgen war es wieder da. Mir bleibst dann immer nur Reset, bzw. per Knops ausschalten und weider neu an. Dann kommt der Windows im normal Modus starten Bildschrim, aber ich denke das hängt dann ja mit dem Ausmachen zusammen oder?

System: Maximus 2, Crucial, e8500, xfx 5850. alles unter Wasser etc.

Tips und Hilfe wäre nett, danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie nicht, glaub ich zumindest. wenn ich ihn aus mache und wieder an bleibt es schwarz..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh