• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bild beim PC-Einschalten links raus

Cux1970

Enthusiast
Ich habe einen Benq FP202WA 20 Zoll TFT und eine 7950 GT , der Monitor hat nur VGA, anfangs war das Bild beim PC-Einschalten noch in Ordnung, aber irgendwann war es links raus, also der Bildschirm, der als erstes kommt, mit dem BIOS-Datum, Arbeitsspeicher usw, das schwarz-weisse. Dann wenn Windows so langsam kommt, ist alles normal.

Wie bekomme ich das hin, daß das Bild von Anfang an richtig drin ist?

Kann morgen ein Foto machen, wenn nötig.

Kabel ist per Adapter an der Grafikkarte, da sie 2 x DVI hat, der Monitor aber nur VGA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, daß man am Monitor was einstellen kann, das Problem ist ja nur im BIOS Betrieb, bei Windows ist alles normal, habe ein Foto gemacht nach dem Reboot.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 32
Während dem POST mal die Taste zum automatischen Anpassen des Bildes drücken.

und vorher mit "pause" das booten stoppen, sonst ist der post zu schnell fertig ;-)

Wieso bin ich eigentlich nicht von selbst drauf gekommen?! :d

Danke schön! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh