BIgtower in dem PLatz für QUAD+Single Radi ist

BoGSer

Enthusiast
HAllo,

sucher für mein Sys aus der Sig nen Gehäuse, möglichst groß.
Will nen Feser 480er und nen 120er Magicool im GEhäuse intern unterbringen ohne es zu verstümmeln. Hab das an das Silverstone TJ07 oder ein LianLi gedacht. Bekomm ich das rein? Oder wäre sogar bei einem Gehäuse ein Quad und ein Dual Radi unterzubringen? Presi kann ruhig um die 200.- Euro liegen.
Farbe sollte Schwarz oder so sein, nichts buntes...

Hoffe mir kann jemand was gscheites empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den Sammelthread von der TJ reihe :) Da gibts einige impressionen die dir vllt zeigen wie gross das teil überhaupt ist ;)

das ist denke ich das beste gehäuse für dich

So wie ich mir die Bilder anschau sollte da ohne Probleme nen 480er Feser und noch nen 120er oder 240er Radi reinpassen.
Was ist mit dem Coolermaster Stacker oder Cosmos? ODer gibts es was vergleichbares von LianLi?

Also in den Stacker STC bekommst Du, mit passendem Ausschnitt, unten einen 4er Radi rein. Wenn er saugend installiert ist zieht er auch die kalte Außenluft an, was für die Wassertemperatur am besten ist.
Einen Single Radi passt recht easy an das hintere 12er Lüfter Loch. Dazu hast Du noch massig Platz für Laufwerke, AGBs etc.

Wenn Du ein Gehäuse suchst, welches viel Platz bietet und nicht allzu teuer ist, ist der Stacker STC echt prima. Kommt vom Design zwar nicht mit dem TJ07 mit, aber er sieht trotzdem noch recht edel aus, immerhin sind die meisten von Außen sichtbaren Teile aus Aluminium.

Also in den Stacker STC bekommst Du, mit passendem Ausschnitt, unten einen 4er Radi rein. Wenn er saugend installiert ist zieht er auch die kalte Außenluft an, was für die Wassertemperatur am besten ist.
Einen Single Radi passt recht easy an das hintere 12er Lüfter Loch. Dazu hast Du noch massig Platz für Laufwerke, AGBs etc.

Wenn Du ein Gehäuse suchst, welches viel Platz bietet und nicht allzu teuer ist, ist der Stacker STC echt prima. Kommt vom Design zwar nicht mit dem TJ07 mit, aber er sieht trotzdem noch recht edel aus, immerhin sind die meisten von Außen sichtbaren Teile aus Aluminium.

Der STC sagt mir nicht wirklich zu, eher der Stacker 831 oder der 832. Ist nur fraglich ob ich in den beiden auch wirklich nen Feser 480er Radi unterbringen kann...

wenns unbedingt nen 480er sein muss, dann nehm den temjin.. ansonsten kannste auch mal bundymania anfragen, wo der seinen hinpacken wird (der hat glaube ich nen v2000).. Der Single wäre Geldverschwendung

wenn dann nen a70 oder a71, ins tj07 bekommste den single net mehr mit rein (ausser extrem ungünstig neben dem anderen radi platziert.

STC geht auch, nur staubsauger wäre ne blöde option.

a+ Black Pearl (baugleich mit Lian Li V2000)

da sollte auch genug platz für nen quad radi sein ;)

zur zeit gibts es das als WCR Edition mit Platz im Radi für nen Dual Radi !

wenns unbedingt nen 480er sein muss, dann nehm den temjin.. ansonsten kannste auch mal bundymania anfragen, wo der seinen hinpacken wird (der hat glaube ich nen v2000).. Der Single wäre Geldverschwendung

Den Single Radi hab ich schon, der quadradi kommt noch dazu.
Mir sagt das Silverstone am meisten zu, allerdings finde ich den Preis recht heftig.
Hinzugefügter Post:
wenn dann nen a70 oder a71, ins tj07 bekommste den single net mehr mit rein (ausser extrem ungünstig neben dem anderen radi platziert.

STC geht auch, nur staubsauger wäre ne blöde option.

In wie fern Staubsauger? Weil der Radi unten ist? Das wäre egal, PC steht auf nem Holztisch...
Also im A70 könnt ich nen quad unterbringen? Geht das nur unten wenn man die HDD Käfige entfernt oder auch oben?
Hinzugefügter Post:
a+ Black Pearl (baugleich mit Lian Li V2000)

da sollte auch genug platz für nen quad radi sein ;)

zur zeit gibts es das als WCR Edition mit Platz im Radi für nen Dual Radi !

Das Aplus gefällt mir leider gar nicht...außerdem ist Aplus nicht wirklich hochwertig und der Preis ist wohl sehr überzogen...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf den Markplatz,
da werden paar Silverstone temjin Angeboten.

Ja, aber 230.- inkl VErsand ist zu teuer...wenn ich für nen neues 250.- inkl. Versand bezahl...

Naja, sieht wohl so aus als würd ich das A70B nehmen. Hoffe mal ich bekomm da nen TFC 480er Radi unter ohne den Dremel zu zücken...das wollt ich auf jeden Fall vermeiden.

230,- geht doch...

besser wie 270,-

:d

kann dir wie gesagt nur das tj07 empfehlen..

wenn ich da manche user ihre anschaue dann sabberts:fresse:

im a70 kriegste nen quad in den deckel ;)

IN den Deckel? Dann müsst ich ja nen Dremel auspacken und den Deckel "durchlöchern"...
Wollt den Radi oben auf höhe der Leiste einbauen, die warme luft die die lüfter unter den deckel drücken saugt der im Heck befindliche Lüfter zu genüge ab.
Der Deckel würde eh nur Platz für nen 360er Radi bieten...

Sieht wohl so aus als wäre das Silverstone TJ07 das EINZIGE bei dem ich keine Probs mit nem 480er Radi intern bekomm...armer Geldbeutel...
Hinzugefügter Post:
230,- geht doch...

besser wie 270,-

:d

kann dir wie gesagt nur das tj07 empfehlen..

wenn ich da manche user ihre anschaue dann sabberts:fresse:

Da hast recht...hast du PIcs von deinem System? Meine gezietl nur von dem unteren Bereich? Versuch mir schon im vorab zu überlegen wie ich da nen 480er Feser reinbauen kann...

Zuletzt bearbeitet:
IN den Deckel? Dann müsst ich ja nen Dremel auspacken und den Deckel "durchlöchern"...
Wollt den Radi oben auf höhe der Leiste einbauen, die warme luft die die lüfter unter den deckel drücken saugt der im Heck befindliche Lüfter zu genüge ab.
Der Deckel würde eh nur Platz für nen 360er Radi bieten...

Sieht wohl so aus als wäre das Silverstone TJ07 das EINZIGE bei dem ich keine Probs mit nem 480er Radi intern bekomm...armer Geldbeutel...
Hinzugefügter Post:

Da hast recht...hast du PIcs von deinem System? Meine gezietl nur von dem unteren Bereich? Versuch mir schon im vorab zu überlegen wie ich da nen 480er Feser reinbauen kann...

ich hab keine wakü..auf mein bild der signatur anklicken.

Der neue von LianLi TYR PC-X2000 ist riesig so wies aussieht, kommt aber erst im August
was haltet ihr davon hatte nähmlich die selbe frage wie BoGSer, oder übertrieben ?
mfg

LianLi Website wird erst im August released Preis denk ich enorm - steht noch nicht fest,
habe was von 350$ gelesen
mfg
wenn ich mehr weis mach ich mal nen thread auf hier
brauch nähmlich nen großes gehäuse, müssen 4 Festplatten rein und ne Wakü mit allem drum und drann

hier nen Link www.lixn-li.com/v2/en/microsite4/x2000.html

Zuletzt bearbeitet:
der x500 wird 350$ kosten, oder hab ich mich da verlesen..?!

Und ein Quad könnte man trotzdem nicht reinstellen > da stören die LW-schächte

Nee von dem x2000 war die rede aber mein französisch ist auch nich mehr das beste
mfg

nö nen quad passt net aber dafür nen tripel für 140er Lüftis oder hab ich mich vergukt

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Magicool Slim 240 im Deckel.:d

Und ein Quad Feser unten.:bigok:

Gehäuse ist das Silverstone und ohne was zu schnippeln.;)

Hier ein Magicool Slim 240 im Deckel.:d

Und ein Quad Feser unten.:bigok:

Gehäuse ist das Silverstone und ohne was zu schnippeln.;)

Herrlich...hab mir jetzt nen TJ07 ausgesucht. Hier ausm Marktplatz, jetzt nur noch auf Gehalt warten. Dann kann ich meinen Dual Radi in den Deckel und unten hau ich mir den Feser Quad rein sobald ich wieder Kohle hab *freu* Hoffe nur, dass meine Pumpe das no packt...sonst muss ich da au no nen neuen AGB holen und ne neue Pumpe...

Danke an alle für die TIPS und Vorschläge!

Danke für die Erklärung! Aber ich noch sagt mir das nichts ;). Hast du mal einen Link wo ich mir was durchlesen kann oder eventuell sogar bestellen? :d

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh