Big Firefox Prob?!

bloodsucker1501

Semiprofi
Hi

der dämmliche Firefox hat bei mir vorhin sein update auf die neuste Version gemacht und ist dabei scheinbar verreckt jedenfalls lies er sich nicht mehr starten.
Gut dachte ich mir und hab einfach die aktuelle Version runtergeladen und wollte sie dann installieren nachdem ich alles von firefox gekillt hatte.
So klappt nich er kann die .exe Datei nich lesen und bricht immer mit der Fehlermeldung: Extraction failed / Can not open output file.

Hatte das schonmal einer?! weiß ehrlich gesagt nicht merh weiter. Hab ja nichts ab dem PC verändert nur das er eine .exe Datei nich laden kann versteh ich ehrlich gesagt nicht. Der dumme Microsoft Explorer funzt natürlich mit dem schreib ich gerade :X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lad mit dem Iexplorer die neuste Firefox Setup.exe ? :d Und installiers drüber ? Einstellungen usw sollten erhalten bleiben.

das hab ich doch gemacht nur das Problem ist nicht der Iexplorer sondern die Firefox Setup Datei, die kann ich nicht ausführen.

wenn sich die mit einem anderen programm runtergeladene datei nichtmal starten lässt
hast du ein downloadproblem

irgendwas zerschießt dir deine dateien, das liegt nicht am ff

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh