• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bibliothek / Library Suche funktioniert nicht

Hanfkeks

Neuling
Guten Abend,

hab schon länger das Problem, dass ich keine meiner virtuellen Ordner durchsuchen kann, weil einfach nichts passiert, wenn man ins Suchfeld etwas eingibt bzw. Enter drückt.

Auch nachdem ich jetzt vom RC1 auf die Vollversion Professional 64-Bit umgestiegen bin, besteht das Problem weiterhin.

Die Indexierung sollte ausgeschaltet sein, wenn ich alles richtig gemacht habe, und es ist in den Ordneroptionen eingestellt, dass jedes Mal Namen und Inhalte der Dateien durchsucht werden. Im Internet hab ich bisher wenige Fehlerbeschreibungen in ein paar Foren dazu gefunden, alles aber ohne Lösung.

In den normalen Ordnern funktioniert die Suche dagegen einwandfrei. Welche Einstellungen könnte ich mal ausprobieren, um sie auch in den virtuellen Ordnern zum Laufen zu kriegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand das gleiche Problem?

Kann mal jemand testen, ob er seine Bibliotheken normal durchsuchen kann bitte?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh