BH-5 Speicherfrage

Mrki

Semiprofi
Hallo leute,

Kann mir jemand verraten was für Chips auf den Kingston PC3200 9905193-013.A01 verbaut sind?
BH-5 oder CH-5?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mrki schrieb:
Hallo leute,

Kann mir jemand verraten was für Chips auf den Kingston PC3200 9905193-013.A01 verbaut sind?
BH-5 oder CH-5?

Gruss

Sind das Kingston HyperX?
wenn ja und es KHX3200 sind, sind bh-5 chips verbaut
wenn es KHX3200A sind, sind ch-5 chips verbaut

Es sind KHX 3200/512 und eben mit SN: 9905193-013.A01 ...

//mar könnte weiterhelfen ...

blander schrieb:
Dass das Bullshit ist, ist aber längst bekannt...

blander schrieb:

also ich hatte ein Paar KHX3200 bei Ebay gekauft und war enttäuscht dass es ein KHX3200 und ein KHX3200A war.
Hab natürlich den HS abgemacht und es waren Infineon Chips drunter.

CharlieB schrieb:
also ich hatte ein Paar KHX3200 bei Ebay gekauft und war enttäuscht dass es ein KHX3200 und ein KHX3200A war.
Hab natürlich den HS abgemacht und es waren Infineon Chips drunter.

Waren die bei beiden drunter bzw. das zeigt ja wie gut die Liste zu en Kingston ist :( ?

ich denke das wird man nicht so schnell rausfinden, zumindest nicht an der seriennummer.

die "typischen" von kingston relabelten chips enden meist mit DW-45
siehe hier : http://pub.lorenz.bei.t-online.de/DW-45/DW45.htm

ob das bh5 oder bh6 sind sollte man doch relativ gut austesten können ;)
einfach mal 3,3v draufgeben, wenn die damit was um die 240-250 bei 2-2-2-x timings machen, dann kann es eigentlich nicht wirklich was anderes sein, oder ?! :)

non A sollten immer bh-5 sein!

Ja A sind CH-5, Infis usw
bin da nicht soo aktuell...

btw
meine mushkin sind grad durch 5,5X volt gestorben... und ocz booster wohl auch :>

5,5V :eek: :eek: ist doch nicht dein ernst oder? die müssten dann ja wohl schon vor dem booten gestorben sein.

ocz booster hat komplette 5 volt leitung durchgelassen .. und das sind leider halt 5,5X volt ;)
PostScreen - blackscreen - ende :|

//mAr schrieb:
ocz booster hat komplette 5 volt leitung durchgelassen .. und das sind leider halt 5,5X volt ;)
PostScreen - blackscreen - ende :|

Also keine Absicht? Dann ist der Booster ja echt ... Die scheinen öfter mal Ärger zu machen bzw. andere Hardware auf dem gewissen haben...

lol - nein keine absicht - ich war grad bei ~3,7 - 3,8 volt ... und wollte eigentlich mit 270mhz booten - da 265mhz 10min memtest #5 gepackt hat.

Ich werde nun wieder zum alten vdimm mod greifen...

Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
non A sollten immer bh-5 sein!

Ja A sind CH-5, Infis usw
bin da nicht soo aktuell...

btw
meine mushkin sind grad durch 5,5X volt gestorben... und ocz booster wohl auch :>

begrab sie gebührend :hail: :hail: :hail:

weils hier grade so nett is

wer von euch hat denn schonmal bh-4 gehabt?
wäre sehr an richtigen Infos interessiert

CharlieB schrieb:
begrab sie gebührend :hail: :hail: :hail:

weils hier grade so nett is

wer von euch hat denn schonmal bh-4 gehabt?
wäre sehr an richtigen Infos interessiert
bh-4 gab es nur als ES. Einige wurden relebaled als bh-5 verkauft (vermutung)

naja ich hab jetzt kein bock soviel zu schreiben ...
les dir einfach die story vom saaya durch, wenn du da noch fragen hast schreibst dem ne pm, da er auch aus DE kommt und echt freundlich ist:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=43707

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh