BFG PhysX bei MIX-Computer für 122 Euro...! :)

LeChuckie

Enthusiast
Hi Leute...

wollte Euch nur sagen, dass es die BFG PhysX bei Mix-Computer für 122 Euro gibt... wenn das mal kein Kampfpreis ist, wenn man den Einführungspreis von 299 Euro vor einem Jahr bedenkt...

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JPPQ01&

Habe mir gerade daher erstmal eine geordert... ;) Vielleicht bekommt ja der ein oder andere auch Lust bei dem Preis...

Viele Grüße,

LeChuckie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Verdammt.. hätte ich mal ein Jahr gewartet (kleines Scherzchen am Rande).

Guter Preis. Wer jetzt ein Lieblingsspiel hat das auf der Ageia-Liste steht denkt bestimmt noch 2x nach^^

Ich muss auf die PCIe-Version warten, habe keinen Platz mehr für ne weitere PCI-Karte.

wann soll denn die pci-express version kommen???

Ist aber leider nicht lieferbar.

da steht innerhalb 3-5 tagen lieferbar... solange kann ich dann doch noch warten... bei dem preis...

Zuletzt bearbeitet:
naja die karte wird doch sowieso frühestens halbwegs interessant wenn die neuen unreal engine rauskommt und was die karte da leistet bleibt auch erstmal abzuwarten =)

ich hab INFERNAL noch nicht durchgezockt... ;) Außerdem kommt CELLFACTOR... ich steh auf EYE-Candy...

Naja, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen... vor 3 Tagen hat die Karte noch 179 Euro gekostet!

Übrigens, hier Antwort auf meine Frage:
---------------
Wie der britische IT-Newsdienst "The Register" derzeit berichtet, sollen am 12. Oktober neue PhysX Karten von AGEIA mit einem PCI-Express x1 Interface vorgestellt werden.
---------------

Sagt mal, gibt es zur Zeit eigentlich ein Spiel, das die Karte wirklich effektiv unterstützt?
Also nicht so wie bei Ghost Recon: Advanced Warfighter, wo man ein paar Effekte mehr bekommt, sonder eher so wie bei Cellfactory ^^

Nein :-) Bis jetzt ist es immer noch ein bisschen Flüssigkeit, Partikel oder wehender Stoff im Wind durch den man auch geschickt durchlatschen kann^^

Wenns das gute Stück für 50,- EUR gibt, schlag ich auch zu... Ansonsten einfach totes Kapital.. Gibt doch kaum was, was dieses Teil bisher unterstützt und wenn... dann kann man die optischen Unterschiede wirklich mit der Lupe suchen (Siehe Ghost Recon).

Einzig was wirklich klasse sein könnte wäre Cellfactor, da hab ich mal ne Demo gesehn.. Sieht schon Klasse aus..

Ansonsten, mal schauen.. vielleicht UT3... Crysis unterstützt das ja nicht... kA wenn ihr mich fragt, ist und bleibt die Karte ein Flop

Müsste Cellfactor nicht bald runterladbar sein? Sollte es doch ab mitte des Monats zum kostenlosen Download geben (die Vollversion).

Jap Jackknife gibt es auch. Freu mich schon richtig drauf, auch ohne Physics Karte zocken zu können ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh