Bfg 260 gtx rma

GuRk86

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe vor kurzer Zeit hier im Forum eine defekte BFG GTX260 erstenden.
Mir ging es vorranig um die WaKü, die verbaut war.
Nun habe ich mal eine Frage bezüglich der RMA bei BFG.

Zur Karte, der Kühler ist ab und liegt mir auch nicht vor.
man sieht keine Beschädigung an der Karte. Habe sie kurz angetestet und ein Phoenix Bios sagt mir [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Extended Block Move[/FONT] after PCI express card[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]".

Kann ich damit noch etwas werden bei BFG oder ehr nicht?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
[/FONT]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Originalkühler und als Zweitbesitzer hast du da IMHO keine Chance - ich hatte selbst mal eine BFG, bei der alles inkl. Rechnung des Erstbesitzers dabei war, keine Kühlerdemontage, aber die Karte wurde nichtmal zur RMA angenommen, da ich Zweitbesitzer war.

Na das Klingt nicht sehr aufbauend =/
Ich habe Computeruniverse gerade angeschrieben. Sie sind wohl hier in Deutschland die Anlaufstelle für BFG...

Mal sehen, was sie mir zurück schreiben!

Versuch dein Glück - ich musste mich damals noch mit BFG USA rumschlagen, da es noch keinen deutschen Ansprechpartner gab.

So, habe nun ne Antwort von Computeruniverse... Nein Computeruniverse ist nicht die Deutschlandvertretung =/

Unf ohne Kaufbeleg werde ich nichts bei BFG...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh