BF2 schließt sich von alleine

soul4ever

Legende
Hat von euch noch jemand das Problem das sich Battlefield 2 unter Windows 7 nach ein paar Minuten von selbst schliesst, sprich: Ich werde ins Windows geschmissen, komplett ohne Fehlermeldung, keine Meldung von PB und nix. Hat noch jemand das Prob?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich das aufrufen?

edit*

Kann es am neuen Catalyst 9.9 liegen? Davor lief eigentlich alles....

Zuletzt bearbeitet:
hm was willst du genauer angezeigt haben? Werde da leicht mit Infos erschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erweiterst du die Windowsprotokolle und durchsuchst diese nach Fehlern. ;)

Und bitte mach entweder das Bild kleiner, oder verlinke es, da es sonst nicht den Regeln entspricht.

Hi,

hm ist ja komisch, bei mir wurde das Bild von der Forensoftware automatisch angepasst... aber habs mal wieder rausgelöscht.

Also hab jetzt hier mal geguckt:

Kann da keinen Fehler entdecken.

In der gleichen Sekunde, eins drüber von dem ausgewählten steht dann noch "Der Desktopfenster-Manager konnte nicht gestartet werden, da die Zusammenstellung durch eine Anwendung, die momentan ausgeführt wird, deaktiviert wurde."

Denke das wird ganz normal sein...bin dann etwa 21:54 eben wieder rausgeflogen... also keinerlei meldung :(

Dann hat er auch nichts reingeschrieben...

Hast du es mittlerweile nochmal versucht mit em ATi 9.8?

Hab jetzt wieder den 9.8 installiert...jetzt bekomme ich immerhin ne Fehlermeldung, aber mit der kann ich auch nichts anfangen :/

xfire testweise mal ausgemacht - aber keine Besserung :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende den neuen Treiber 9.9 und habe in Bf2 überhaupt keine Probleme.
Hast du schonmal manuell Pnkbuster geupdatet?
Bzw. verwendest du noch den Widescreenfixer für Bf2? Eventuell wird der ja seit neuestem von Punkbuster geblockt :confused:

- Treiber 9.8 + 9.9 versucht
- kein Widescreenfixer, braucht man bei patch 1.5 nicht mehr
- Punkbuster mehrmals manuell geupdated
- mal alles auf einen Core gelegt
- mit XP SP3 und Vista SP2 Kompatibilitätsmodus versucht
- alle Programme ausgemacht beim Start
- von möglichen Störprogrammen ist nur xfire installiert und zum testen auch ausgemacht.
- unter Vista x64 lief immer alles butterweich...

Bin absolut ratlos. Cod4 läuft mit PB problemlos !

- unter Vista x64 lief immer alles butterweich...

Bin absolut ratlos. Cod4 läuft mit PB problemlos !
Ich kenn jemand mit dem selben Problem, allerdings unter Win XP. Bei dem läuft alles mit Patch 1.41 mit 1.5 nicht, deshalb behaupte ich es ist ein Patch 1.5/PB Problem und hat eventuell garnichts mit Windows 7 zu tun!

doch es liegt an 7. Hab jetzt gerade nach über 2 Jahren mal wieder XP installiert (bis meine neue Platte kommt und 7 neu drauf kommt).

Was soll ich sagen? BF2 läuft jetzt zwar wieder - aber ich bin platt, einfach platt wie jemand freiwillig mit nem aktuellen dualcore oder sogar quadcore ein 32bit OS benutzt?

Im Windows selbst, vieles sau langsam, reagiert nicht so flott wie unter Vista. Was sich im Menü dann gezeigt hat setzt sich bei BF2 fort. Habe eindeutig unter XP weniger FPS und mehr FPS Einbrüche unter Vista und das nicht nur minimal, sondern richtig spürbar !

Kann jedem XP Nutzer nur raten sich Vista oder jetzt bald 7 mal anzuschauen, von dem BF2 Prob mal abgesehen, aber das liegt wohl eher an PB, dass das noch nicht richtig an 7 angepasst ist...

Pro?

Von der Uni gibts alle 3.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh