BF2 Probs

drexter

Enthusiast
Hallo,
hab mir samstag das Spiel auch endlich zugelgt.
Habe das ganze wochenende gespielt.
Nur seit heut Mittag kann ich es nicht mehr spielen.

Problem beschreibung:

Spiel startet ganz normal,mit intro.
Dann kommt der Login,auch kein problem.
Server findet er meine Statistik und alles andere.

Aber klinke ich mich auf irgendein Server ein,
schliest sich BF2 komplett und ich hab mein Desktop wieder.:mad:

Habe vorher,also samstag,BF2 Euro Force installiert und dann den neuen Patch 1.3 installiert.
Konnte aber wie gesagt bis heut nachmittag spielen.
Nu geht nix mehr.
Ich kann es weder neu installieren,bricht gleich ab,Installer kommt hoch und ist wieder wech,noch kann ich es Deinstallieren.:stupid:

Es geht alles nix,vieleicht hat von euch ja noch eine idee.
Mein jetztiger Standpunkt ist,das ich kurz davor bin Windows neu zu installieren.:wall: :wall: :wall:

Gruss drexter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dich net so verrückt
das ist normal mit 1.3

in kurze kommt 1.4

Ja,und soll ich jetzte gameln?
Aber vorher hat das doch auch gefunzt,warum den auf einmal net mehr.
Ist das wieder so doller bug?
gratz drexter

installier doch bf neu

deinstallier das alte und lösche den kompletten bf2 ordner in den eigenen dateien

Aber EF kam doch vor 1.3. Dann müsste man den Patch doch nochmal drüber laufen lassen, damit auch das EF gepatched wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh