BF2 abstürze wegen Ram ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Sagt mal wie viel Ram benötigt Bf2 denn eigentlich ?

Ich habe 2x512MB von GEIL und 1x512 MB von Infineon Kann eine weile lang flüssig und auch super Spiel allerdings stürtz es manchmal Total ab un der PC startet automatisch wieder neu !""!

An was kann des Liege ?
Hatt früher Rammprobleme und hab mir desshalb brandneue GEIL gekauf gehabt ! Trotzdem sürtz es noch manchmal ab !!

HILFE bitte gebt mir Tips an was es liegen könnte ! Unten seht ihr mein System !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läuft es absolut flüssig nur wenn ich 2GB drin habe. Mit 1GB egal von welchem ram egal wie hoch er getaktet ist läuft es nicht flüssig.Am Anfang einer Karte stottert es total und dann so nach ein paar minuten geht plötzlich nix mehr für ein paar sekunden. Danch läuft es manchmal mit nem Grafikfehler und manchmal garnet.:( Ich spiele in höchster auflösung und meißt auf großen maps. Mit 2GB schnelle ladezeiten und garkeine probs.

Schmeiß den Infineon Stick raus. Oder stell die Timings manuell so ein, dass der Infineon Stick keine Probleme bekommt. SPD würd ich nicht benutzen bei unterschiedlichen Modulen. 2.7v sollte bei 200MHz am besten sein. Wie biste überhaupt auf die Idee gekommen, so aufzurüsten? Entweder du holtst dir das gleiche Zeug nochmal (3x Infineon), oder verkaufst deinen aktuellen RAM und holtst dir direkt 2GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh