BF V Code, RTX 2070

scarifice

Neuling
Liebe Leute,

ich möchte mir gerne die RTX 2070 zulegen um meine betagte GTX 780 langsam abzulösen.
Kann ich den BF V Code dann eigentlich verscheuern oder ist der Karten gebunden?
Das Spiel habe ich nämlich schon und dann könnte ich den Code ja günstig an Bekannte abgeben, bevor die das Spiel teuer erwerben müssen.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den code kann man über umwege durchaus verkaufen.

zur aktivierung ist eine verbaute RTX karte nötig.

du könntest den code also zb in deinem rechner aktivieren und dich dann kurz mit den origin daten deines bekannten einloggen - danach kann dein bekannter dann das spiel auch ohne verbaute RTX spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh