bf 2142 läuft nur auf mittleren details -.-

ElBart08

Enthusiast
hi, heute wollte ich mal wieder bf2142 mit nem kumpel spielen, doch als die map geladen wurde stürzte bf ab, das hab ich einige male probiert(neustart, übertaktung rückgängig), doch nichts hat funktioniert, bis ich mal die grafik auf mittel gestellt hab, dann hats funktioniert -.-
doch leider sorgt das wiederrum für heftigen augenkrebs^^ (später hab ich dann die grafik wieder hoch gestellt und bf ist wieder abgestürtzt)
habt ihr mit nem problem in der art schon erfahrung gemacht?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der tat, hast du den neuesten drauf? hatte auch abstürze bei ner cat. version, vorallem wenn er hinschrieb -> shader werden berechnet?
wenn du mittlere details einstellst, geht dies schneller, und somit stürzt es nicht ab! war damals meine erkenntnis :d

so long

Also ich habe jetzt nur BF2 aber da kenne ich änliche Probleme, mir hat bisher bei eigentlich allen Problemen immer das aufspielen ( einfach noch mal drübber ) des Letzten Patches 1.41 geholfen, denke mal das es für BF2141 auch einen letzten Großen Patch gibt oder ?

ja die temperatur ist nie über 60° gestiegen, ich hab jetzt mal die treiber neu installiert, jetzt läufts danke für die hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh