Bezugsquelle MX-Black Feder

ryzion

Urgestein
Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle fuer 110 MX-Black Federn?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich habe irgendwo noch ein paar gebrauchte Cherry G80-1800 Tastaturen rumfliegen. Die haben MX-Blacks, sind aber ehemalige Kassensysteme, sprich die sind optisch nicht wirklich hübsch und die Schalter/Federn müssten gereinigt werden. Funktionieren aber bis auf wenige Ausnahmen tadellos, sprich die Schalter samt Federn sind in Ordnung, nur verstaubt/verdreckt.
Ich benutze die auch nur zum ausschlachten, darum sind die tlw. ohne Tastenkappen.
Aber ich muss die erstmal suchen, melde mich dann spätestens Morgen nochmal!

Aja.. wenn dann würde ich dir 2 (sollten rund 180 Federn sein :d ) gegen Versandkosten überlassen, da ich dafür selber nur nen Euro pro Stück bezahlt habe oder ich schicke sie dir unfrei zu, sprich du bezahlst die Versandkosten bei Empfang.
Leider gibt es den Händler nicht mehr bei dem ich die bestellt habe, lag wohl an den Preisen :(

Edit:
Ach ja, als Ergänzung, man bekommt die Federn/Schalter auch bei Conrad in Neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
das waere super. schickst mir einfach ne pm mit deiner bankverbindung?

das waere super. schickst mir einfach ne pm mit deiner bankverbindung?

Moin, ich muss erstmal gucken ob ich die finde, Morgen kann ich dir bescheid geben..
Dann schicke ich dir eine PM und schicke die dann auch schnellstmöglich los!
Also Adresse wäre dann noch nicht schlecht :d

Tante Edith: PM ist unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh