[Kaufberatung] Bewertung meines PCs - Bock auf was komplett Neues

nolty09

Neuling
Moin zusammen,

Ich würde mir gerne etwas komplett Neues holen. Da ich relativ unerfahren bin und wenig Wissen in dem Bereich habe, wäre es cool wenn ihr mir ungefähr sagen könntet, was mein PC aktuell noch so an Wert hat.
Wie viel Hoffnung ich mir also noch machen kann :LOL:

Falls etwas nicht passt, gerne drauf hinweisen - bin auch Neuling hier im Forum :-)

Meine Hardware:

GrafikkarteAMD Radeon R9 380 Series
ProzessorIntel Core i5 4460 4x 3.20GHz
MainboardASRock B85M Pro3
Laufwerk (SSD)Samsung SSD 850 EVO 120GB
Laufwerk (HDD)Toshiba HDD 1TB DT01ACA100
RAM8GB PC 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3
Kühler 1 (Prozessor)LC-Power Cosmo Cool LC-CC-100 775/1150/1155/1156/AMD a
Kühler 2Corsair AF120 Air Series
CD-LaufwerkLiteOn SATA iHAS324 24x24x/DL 8x 8x/RAM
GehäuseSharkoon T3-W Blau
NetzteilBe Quiet! L8-530W Pure Power Modular 80+ Bronze

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung!

LG,
nolty09

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen im Forum.

Es wäre vorteilhaft, wenn Du Dein Anwendungsgebiet, Deine Preisvorstellung, Dein Monitor und welche Auflösung Du Dir vorstellst, mitteilen könntest.

Erstmal geht es mir wirklich darum, mein derzeitigen los zu werden. Wäre also cool, mal so zu erfahren was man dafür noch bekommt. Hab nämlich absolut keine Ahnung..

Dafür gibt es im Marktplatzbereich einen extrem Bereich für Wertanfragen. Das hat nichts mit Kaufberatung zutun.

Okay, trotzdem Danke erstmal. Hab’s jetzt auch gefunden. Wird für mich halt noch als privat angezeigt, so wie ich jetzt gesehen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh