[Kaufberatung] Bewegungsmelder für IP-Kamera

luro

Neuling
Ich suche einen Bewegungsmelder der das Licht einschaltet.

Der Hintergrund ist folgender:
Ich möchte meinen tiiiieeefen Kellereingang überwachen. Tageslicht ist keines vorhanden. Besitzen tue ich diese IP-Camera von Edimax. Das sie nicht im dunklen Aufnehmen kann ist klar. Und IP-Kameras mit Infrarot-LED waren mir zu teuer.

Ich möchte nun einen Bewegungsmelder einsetzen der das Licht oder irgendein Licht einschaltet. Es reicht wenn der Türeingang von innen beleuchtet wird.
Bei Pearl habe ich folgendes gesehen: Pearl-Bewegungsmelder

Meine Frage lautet:
Taugt das Gerät von Pearl etwas oder gibt es etwas besseres ? Sollte natürlich nicht so teuer sein ;) Vielleicht hat ja auch jemand eine ganz andere Idee wie das Licht über einen Bewegungsmelder eingeschaltet wird ?

Grüße
luro

Edit:
Text auch im Forum "Netzwerke, Security und Internet" eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh