Ich suche einen Bewegungsmelder der das Licht einschaltet.
Der Hintergrund ist folgender:
Ich möchte meinen tiiiieeefen Kellereingang überwachen. Tageslicht ist keines vorhanden. Besitzen tue ich diese IP-Camera von Edimax. Das sie nicht im dunklen Aufnehmen kann ist klar. Und IP-Kameras mit Infrarot-LED waren mir zu teuer.
Ich möchte nun einen Bewegungsmelder einsetzen der das Licht oder irgendein Licht einschaltet. Es reicht wenn der Türeingang von innen beleuchtet wird.
Bei Pearl habe ich folgendes gesehen: Pearl-Bewegungsmelder
Meine Frage lautet:
Taugt das Gerät von Pearl etwas oder gibt es etwas besseres ? Sollte natürlich nicht so teuer sein
Vielleicht hat ja auch jemand eine ganz andere Idee wie das Licht über einen Bewegungsmelder eingeschaltet wird ?
Grüße
luro
Edit:
Text auch im Forum "Netzwerke, Security und Internet" eingestellt
Der Hintergrund ist folgender:
Ich möchte meinen tiiiieeefen Kellereingang überwachen. Tageslicht ist keines vorhanden. Besitzen tue ich diese IP-Camera von Edimax. Das sie nicht im dunklen Aufnehmen kann ist klar. Und IP-Kameras mit Infrarot-LED waren mir zu teuer.
Ich möchte nun einen Bewegungsmelder einsetzen der das Licht oder irgendein Licht einschaltet. Es reicht wenn der Türeingang von innen beleuchtet wird.
Bei Pearl habe ich folgendes gesehen: Pearl-Bewegungsmelder
Meine Frage lautet:
Taugt das Gerät von Pearl etwas oder gibt es etwas besseres ? Sollte natürlich nicht so teuer sein

Grüße
luro
Edit:
Text auch im Forum "Netzwerke, Security und Internet" eingestellt
Zuletzt bearbeitet: