Bevor desktop da ist Animation

tom1tom

Enthusiast
hallo,

möchte für ne Kumpel der jetzt im Urlaub was auf seinem PC machen und zwar folgendes !
Er ist ja Fan von PS1 und den ollen Games die er hat und oft zockt mit dem ePSXE Emulator.

Jetzt wollte ich ihm ne startanimation so einbauen das wenn er XP Pro startet das geladen wird die Animation und Abgspielt und im Hintergrund wird weiter das desktop geladen .So animation ist fertig wird automatisch beendet und xp ist komplett da und einsatzfähig.

Hier die Animation
http://www.youtube.com/watch?v=7WIBFnkPbm4

ok muss nur noch sehen das ich die als AVI bekomme.;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was ich jetzt wüsste, ware daraus halt ne avi oder so zu machen und diese in den autostart oder sowas in der art. Als BootScreen kA ob man das dort so stark animieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh