sunny_j
Neuling
hi forum
also hier mal mein "problem"
ich habe in meinem rechner 2 hdd's
auf jeder von beiden ist win xp drauf...
auf c:\ ist die version irgendwie kaputt , denn er startet von dort aus nicht mehr,also hab ich noch mal xp auf e:\ gemacht.
funktioniert auch alles gut
aber jetzt möcht ich win von c:\ löschen.
wie mach ich das?also RICHTIG löschen mit den ganzen .reg einträgen usw.muss ich die platte dazu formatieren oda geht des auch einfacher?wenn formatieren...dann geht doch auch c allein oder?denn auf dieser platte hab ich insgesamt 3 partitionen.
thx schonmal
edit:ich hab versucht mit tune up shredder den windows ordner sicher zu löschen.klappte auch , aber als ich dann versucht habe "dokumente u. einstellungen.." zu löschen kamen fehler wie "datei nicht lesbar;ordner ist nicht leer" und in diesen ordnern sind ZZZZZZZZZ oda so enthalten.weiß jmd was das is?!
also hier mal mein "problem"
ich habe in meinem rechner 2 hdd's
auf jeder von beiden ist win xp drauf...
auf c:\ ist die version irgendwie kaputt , denn er startet von dort aus nicht mehr,also hab ich noch mal xp auf e:\ gemacht.
funktioniert auch alles gut
aber jetzt möcht ich win von c:\ löschen.
wie mach ich das?also RICHTIG löschen mit den ganzen .reg einträgen usw.muss ich die platte dazu formatieren oda geht des auch einfacher?wenn formatieren...dann geht doch auch c allein oder?denn auf dieser platte hab ich insgesamt 3 partitionen.
thx schonmal

edit:ich hab versucht mit tune up shredder den windows ordner sicher zu löschen.klappte auch , aber als ich dann versucht habe "dokumente u. einstellungen.." zu löschen kamen fehler wie "datei nicht lesbar;ordner ist nicht leer" und in diesen ordnern sind ZZZZZZZZZ oda so enthalten.weiß jmd was das is?!
Zuletzt bearbeitet:

ich hatte vor nen paar monaten 2 platten. ne 4gb platte mit win2000 drauf und ne 40gb platte ebenfalls mit win2000 drauf. die 4er war war die primäre. ich hab auch gedacht das ich die einfach tauschen könnte, hab die 4er einfach abgeklemmt und die 40er dran weil ich dachte naja ist ja eh ein os drauf aber nix da, schöne fehlermeldung beim boot das kein operating system installiert ist. erst als ich die 4er wieder angeklemmt, die boot datei rübergezogen habe hats geklappt.