Betriebssystem Auswahlmenü

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Ich habe gerade mein Notbook formatiert und auch wie immer über die CD die "C" Platte geplättet und Win XP Proff danach drauf gepackt. Vorher war die WinXP Home Version von Acer drauf. Eigentlich sollte das auch kein Problem darstellen, da die Platte auf der die alten Windoof Version drauf war, jetzt platt is und mit WinXP Proff gefüttert ist. Nach dem Booten erscheint jedoch jetzt das Betriebssystem Auswahlmenü :motz: . Win XP Home ist aber garicht mehr installiert. Wähle is es aus kommt direkt eine Fehlermeldung, logisch. Wie bekomme ich das denn da weg? will ja das der direkt Proff startet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boot.ini editieren, einfach den eintrag rauslöschen!

Die boot.ini liegt direkt auf der Systempartition!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh