• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bestimmte seiten über router sperren

C

cut-killer

Guest
hallo friends

ein kollege von mir hat eine bar... in der ein verschlüsselter router steht den man auf anfrage "benutzen" kann...

jetzt kommt es in letzer zeit vor das es solche liebe benutzer gibt die auf erotikseiten u. ähnliches surfen.

meine frage ist, kann man das unterbinden ? es muss ja auf dem router gesperrt werden, ports für filesharing und so sind nicht das problem, aber erotikseiten gehen ja leider über port 80 , und den kann er schlecht sperren :P

gibts irgendwelche router die eine funktion besitzen solche seiten allg. zu sperren ?

welches gerät wäre fähig zu dem ? oder gibts gar ne einfachere lösung ?

google hat mir leider nicht geholfen, aber auf öffentlichen hotspots sind solche seiten doch auch gesperrt ? wie lösen die das :P ?

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, mein Router hat nen domainfilter und das ist ein billig-level one router.
Allerdings hätte der für deine Zwecke wahrscheinlich zu wenig Speicherplätze ^^
Aber ich denke mal, dass die mehrheit, besonders der teureren Router, einen Domain Filter haben sollte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh