Bestes s.939 Oc SLI Board ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird hier so oft gefragt das wenn du nur ein wenig mitgelesen hättestes es jetzt schon wissen würdest.

DFI

oder ABIT

rest kannst du selber rausfinden

Kauft euch doch auch die PCGH *gg*

Also in der Ausgabe 09/05 haben die 3 Boards getestet. Welches lässt sich am besten OC.

1.Platz
DFI Lanparty UT NF4 SLi-DR

2.Platz
Asus A8N-SLi Premium

3.Platz
MSI K8N Diamond-54G

jo und Du glaubst auch alles was da drin steht oder?

Bei allem Respekt aber ich vertraue lieber den usern hier im Forum und den luxx tests.

@smilling,

sag mal, ist dir irgendwas schlimmes passiert? Das würde deine Angriffslust erklären. Liest du vielleicht irgendwelche Sätze die ich nicht sehe?

Du sagst auch noch, dass das DFI das beste sein soll. Das tue ich auch.

PCGH hat 3 Boards getestet. Es waren 3 Board.

Übrigends smilling es waren 3 also nicht 15 oder 500 auch keine 2 nein PCGH hat 3 Boards getestet. Unter diesen 3 Boards war auch das DFI.
Also haben die von PCGH einen Sieger unter diesen 3 Boards festgestellt. Da es nur 3 Boards waren, konnten auch nur 3 Plätze verteilt werden.
Vielleicht hätte PCGH dich erstmal anrufen sollen um zu fragen ob das ok geht, dass das Asus auf Platz 2 und das MSI auf Platz 3 gelandet ist. Klar hätte auch PCGH das Asus auf Platz 8 und das MSI auf Platz 5 stellen können, leider sieht das dann aber doof aus bei nur 3 Boards die getestet wurden.

Welche "Angriffslust"?

Wer fängt denn an hier beleidigend zu werden?

Und wozu soll ich mir eine Zeitschrifft kaufen, wenn ich hier aktuelle infos von usern und dem Hardwareluxx Team kriegen kann. Und wenn man nur ein wenig mitliest weis man welche boards was schaffen.

Der Rest Deines postings entzieht sich meines verständnis.

MfG

@snoopy & bandit

bitte keine Streiterein. Mir ist es egal wer sich zu erst auf den Fuss getreten fühlte.
Ruhige Diskussionen und schön sachlich bleiben. Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh