Bestes Netzeil zum Ocen??? Enermax???

Hawkeye

Enthusiast
Hi,
Also bisher habe ich immer nur gutes von Enermax gehört. Allerdings sind die ja auch nicht grade günstig. Gibts da auch ne günstige alernative?????

Also ich bräuchte mindestens 400W und auch relativ leise sollte es sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du einen P4 hättest, dann wäre das Enermax wohl das beste gewesen, wegen der 12V Leistung.
Beim Athlon kannst du aber auch ruhig auf ein Antec zurückgreifen, die mind. genauso stabil sind. Auch Sirtech soll gut sein.

Und was ist mit den Fortron Source netzteilen? die gibts aber leider nur als 350W und 550W version und des is zu überdimensioniert

Also ich würde dir auch ein Antec TruePower ans Herz legen. Oder meinet wegen auch ein TrueBlue. Am besten ist natürlich ein TrueControl :drool:, denn bei denen kannst du die einzelnen Leitungen genau an deine Hardware anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh