bestes Board für AMD 64 3200+ ?

wortlord

Neuling
moinsen,

ich bastel mir momentan einen neuen rechenknecht zusammen und brauche dafür natürlich ein ordentliches board, cpu wird wohl der amd 64 3200+.

nach längerem studium von testberichten und forumsbeiträgen habe ich diese 2 kandidaten im auge, kann mich aber nicht so recht entscheiden:

- Epox EP-8KDA3+ (nForce3)

- MSI K8N Neo (nForce3) Platinum Edition

gibt es hierzu noch eine bessere alternative und wenn nein, welches der beiden ist das bessere board ?

es soll v.a. stabil laufen, schnell sein und etwas oc will ich auch...

sozusagen spiel, spaß und KEINE überraschung.

na ja, das übliche eben... :haha:

was sagt ihr dazu ?

greetz, wortlord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, thx

nur eins weiß ich jetzt imm ernoch nicht - welches ist das beste board ? ^^ :heul:

denn wenn alle mit nforce3-chipsatz mehr oder weniger gleich sind, dann wähle ich doch am besten das mit de rbestn ausstattung, oder wie ?

das wäre dann das epox. oder wie oder wat ? :confused:

ich glaub ich schreib die namen auf je ein blatt, werf die blätter schwungvoll über den rücken und mach dann flaschendrehen, welches board es wird... :d

Ausstattung sollte das MSI und das Epox gleich sein denke ich. Die geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat so seinen "liebling". Ausserdem glaube ich gibt es kein "bestes" Mainboard. Also MSI oder Epox da würd ich an deiner Stelle münzen werfen machen. oder schauen welches du billiger bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh