Bestes AGP Board für S939 und AGP!

Korb123

Semiprofi
Ich möchte gerne meine X800 pro agp behalten, will mir aber den venice holen, hab im moment noch S754! Suche ein gutes Board, was stabile fsb raten bei >250 mit bh-5 oder utts bei 2-2-2-5 mitmacht und den ocz ram booster unterstützt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann Dir auch das MSI K8N Neo2 empfehlen, htt bis 300 ist bei den neueren Boards meistens kein problem und der OCZ Booster funzt auch wunderbar. Das Bios 1.36 lief bei mir wunderbar.

Aronier

das gigabyte k8nsnxp-939 packt auch hohen fsb und steht auch in der liste der verträglich boards für booster.

huiuiui! das ist ne schwere frage welches board ich nehme, würde gerne meine x800 pro behalten, weil die sich so abgeht, will aber den Venice und da der r520 und der g70 vor der tür stehen, sollte es schon ein board mit PCIe sein! also wirds doch das dfi werden und zum übergang eine x800 xl weil die so günstig ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh