Bester Waküer für x800 XT PE

sYsT3m

Enthusiast
huhu.
Suche einen guten/den besten im moment erhältlichen x800 xt pe wasserkühler ! könntet ihr mal ein paar posten und/oder erfahrungen mit mir teilen ;)

gr33tz
sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaKosch schrieb:
hier, dürfte einer der besten sein:

http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=120&art_kz=122&art_id=12234

von den gesamtlösungen für wakü gpu und den ram würd ich eher abraten, da du dann beim kauf der nächsten graka wieder nen neuen wakükühler kaufen darfst

Da muss dann aber noch was für die RAMs her denn ohne Kühler werden die zu heiss, und nur Passiv is auch nicht drinne -> Lüfter

Ne vollösung ist da scho recht praktisch und pe x800 PE sollt scho nen jährchen halten ;)

Ne vollösung is verglichen mit GPU Kühler + RAM Kühler auch nicht SOOOO viel teurer ...

jo, würde folgende zusammenstellung empfehlen..

nen gpu kühler von alphacool

revoltec, passive ramkühler (ob kupfer oder alu is schnuppe)

und nen zalman fb 123, der quer auf die karte pustet

... man denke an die spannungswandler.. ich glaube, meine ti 4200 is daran gestorben, dass ich ihr keinen aktiven lüfter spendiert habe (hatte nur nen twinplex drauf)

also ich würd mir lieber ne komplette wakü holen also auch für rams usw... und wenn ich mir dann für eine neue Karte eine neue Kühlung kaufen muss ... naund ?? is mir latte ! gibbet schon son komplett ding?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh