• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bester und stabilster chipsatz?

drpaddo

Enthusiast
Hi,

was ist den momentan der beste und stabilste chipsatz für ne Barton
CPU nforce 2 Via Kt400/a oder 600???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wenn der richtige Speicher drauf ist und der dann auch noch in Ordnung ist, ist es egal welchen Du nimmst!
Schneller ist der Nfurz, merkt man aber gar nicht!
Ein wenig stabiler der 600.
Kauf Dir ein A7V600, wirst keine Probleme damit haben...

Mika

tjo, hatte ein abit nf7... hat gerade mal 2 wochen überlebt, dann ist auf grund des nforce-bios-bugs das bios gestorben --> ließ sich nicht mehr starten... jetzt wirds wohl vom händler getauscht und dann vertickt... morgen kommt mein neues kt600 *sabber*

hm
denke auch das es auf die zusammenstellung der komponten ankommt

meine system (siehe sig) läuft wochenlang stabil, die graka kackt immer ab weil ocing ;)
im windows würde der ewig rumideln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh