• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] bester "SpeedPort"

BlackPrince

Enthusiast
Hi Leute...

ich stehe kurz vor dem Wechsel zu Tkom.... Nun hat mir die Schnepfe am Tele gesagt, ich solle doch den W502 nehmen da der 64 Wlan Slots hat:fresse::fresse::fresse::fresse: lol naja dazu sag ich mal nix:asthanos::asthanos::asthanos:

Nun will ich von euch wissen, welches ist das aktuell beste Speedport ? Gibts da was zu beachten ? Empfangsstärke, Eirnichtung, Menüführung, Menüaufbau etc....

Wäre Top, wenn ihr helfen könntet:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir nur wasa zu dem 502er und dem 700V sagen (denn diese hab ich beide)

also größere probleme hatte ich mit beiden geräten icht allerdings habe ich den eindruck dass der 700er "stabiler" läuft z.b. bei längerer zeit unter vollast ist mir der 500er schon ein paar mal abgestürzt WLan funzt mit dem 700er ganz gut aber der DHCP is etwas langsam mit dem 500er hab ich noch kein WLan ausprobiert.
Also ich würde den 700er nehmen, aber technis ist kein großer unterschied
P.S. optisch finde ich den 700er schöner
mfg

ohje.... Hmmm da gabs doch mal son richtig geiles Ding ich komm net mehr auf den Namen.... hmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh