bester Sound und optik für 400€

Schnabeltier

Neuling
Was ist die beste Soundlösung für dieses Geld? Ich hatte gedacht an

Creative Audigy2 ca. 80€
Teufel Concept E Magnum 199€
Metallstandfüße für Satteliten 74€
Adapter+Kabel ca. 40€

macht zusammen ziemlich genau 400€

Das ganze dient sowohl zum Zocken als auch zum DVD-gucken und Musik hören. Da ich eine kleine Wohnung habe fällt aus Platzgründen ein 6.1 oder 7.1 System weg. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist das Soundsystem an 2 Rechner (Spielerechner + HTPC) anzuschließen. Insbesondere ist mir die Soundqualität bei leisen Einstellungen wichtig, denn ich kann meine Nachbarn eigentlich ganz gut leiden.....#

Schnabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hoontech soundtrack digital irgendwas hatte ich mal, war zum Musihören über ne hochwertige Anlage dank vielfältiger Anschlüsse ziemlich top, aber beim Zocken nicht so ganz zu gebrauchen. Aber wenn es dir um dne reinen Klang geht, ist sie top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh