Bester RAM fürs NF7-S

Tomic

Enthusiast
Mein kleiner Bruder quält sich momentan auf nem NF7-S
mit 1x256MB TCB3 333 und 1x256MB Corsair Value voran, möchte aber demnächst mal auf 1GB aufrüsten :angel:

Welcher RAM wäre den am besten?
Da mein XP-M auch an ihn geht sollte ein FSB von ~233(+) auch drinne sein.
Da das Board ja 3.2 VDimm geben kann, dachte ich als erstes an BH-5 gibt es da Probleme ?

Außerdem:
CH-5
Crucial
D5
TCCD (zu teuer :rolleyes: )
was vergessen?

Was tun :grrr: ?

Tomic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe für den nf7s die kingston hyper x 1gb dual cl2 ddr400 gekauft. tccd sind drauff und laufen bei mir super...

Da mein XP-M auch an ihn geht sollte ein FSB von ~233(+) auch drinne sein.
Da das Board ja 3.2 VDimm geben kann, dachte ich als erstes an BH-5 gibt es da Probleme ?
Twinmos SPeed Premium mit WInbond UTT sollten am besten sein, die gehen bei 3,2V 225-235 bei 2 2 2 5.

...waren die BH-5 für 2.8-3.2V nich besser?
die schaffen die 200 2-2-2-X doch bei normaler Spannung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh