[Kaufberatung] Bester Kompromiss zwischen Lautheit u. Leistung

KingGoggel

Enthusiast
Hi.

Ich suche eine Systemplatte, die (relativ) leise ist u. auch etwas Leistung bringt in Sachen Datenaustausch usw.

Momentan habe ich die HD403LJ drin, die mir bei den Zugriffsgeräschen zu laut ist u. auch bei der Datenübertragung zu langsam. (max. 65 MB/sec @HDTune)

Hatte mir die HD322HJ angeguckt.

Was haltet ihr von der bzw. was könntet ihr mir noch vorschlagen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Samsung geht schon in Ordnung ... die WD Blue sind aber auch ein Blick wert ;)

ps: Fragen dieser Art gab es in letzter Zeit öfter .. Threads dazu sollte man beim durchblättern der letzten viert Seiten schon finden.
Und wir haben den hier ja auch noch: HDD Kaufberatung, es wird sonst das Forum dermaßen überflutet mit solchen Anfragen. Da gehen die wichtigeren Sachen leider unter ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh