• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Bester Inet Stick ? (HSDPA, UMTS)

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, ich kenn mich nicht so aus.. Hab nun nen o2 Active Data L mit Zte Mf626.
Macht es Sinn, da nen anderen zu kaufen?
Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen ?

Ich habn Macbook Pro, also muss Mac kompatibel sein..
Gruß und Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Stick unterstützt nur eine Downloadrate von 3,6MBit/s.
Mit einem Stick der 7,2MBit/s unterstütz könntest du also schneller downloaden, ob man das beim reinen surfen bemerkt kann ich nicht sagen.

Das ganze lohnt sich auch nur wenn bei dir HSDPA verfügbar ist, sonst reicht dein jetziger Stick.

Ein guter Stick wäre der Huawei K3765, den gab es eine Zeit lang von Vodafone für 10€, aber die Aktion ist leider ausgelaufen.

Dieser Stick funktioniert bei einem Kumpel auch problemlos mit dem Macbook Pro. Eine empfehlenswerte, aber leider recht teure Software dafür ist Launch2Net.

Gruß
N.Shock

hi, wirds ja wieder mal günstig geben.. also mein i9000 hat am gleichen Ort HSDPA, während der Stick nur auf 3G (UMTS) kommt.. denke mal da würd sich nen neuer Stick lohnen, auch weil er mehr den speed ausnutzen kann.

Kostenlose Software wirds ja auch geben oder? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh