Bester Bench Treiber für 6800er

skillor

Neuling
Yo was denkt ihr... welcher ist der beste?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte damals mit 66.81 immer sehr gute Ergebnisse, aber ich seh den Sinn nicht...

Bin auch gerade wieder von ati auf nvidia umgestiegen. hatte über ein jahr ne ati graka und hab jetzt gar keine ahnung mehr von den nvidia treibern. welcher ist denn sowohl in spielen als auch bei den benches im moment der schnellste und stabilste? habe im moment den 66.92 drauf.hab jetzt ne 6800 ultra statt 9800 pro drinn

ich hab mit dem inoffiziellen 71.24 die meisten points

Hab irgendwie bei 3dmark 01, 03, 05 und aquamark noch total die verkorksten punkte,hab noch kp worans liegt. hab nach dem graka einbau gleich formatiert. ich pack jetzt nochma den neuen rauf und dann ma gucken. könnt ihr mir so ca. die referenz punktzahlen einer unüberttakteten ultra sagen?

01=23500 <---da hatte ich mit der 9800 pro schon 22k:rolleyes:
03 10300
05=4800
aquamark 69000

steige noch net so ganz durch die nv treiber durch aber ich habe natürlich aklles mit leistungseinstellungen gebencht.also aa aus und af auch aus. gibts da noch einstellungen die man machen sollte? die ati treiber sind übersichtlicher

Die Werte sind normal. Zu 2001 erstens ist nVidia beim 2001 immer langsamer als ATI und zweitens brauch man im 2001 ein starkes System hauptsächlich CPU und Ram und da fängs ja schon bei dir an ;)

wenn du den ram meinst dann stimmts *g* aber hatte eigendlich bei 03 und 05 etwas mehr erwartet.aquamark bin ich so relativ zu frieden.aber wenn die werte so in etwa richtig sind, ist ja alles ok. ist ja eigendlich auch egal hab mal vorhin wieder angefangen zu zocken, da läöuft alles so wie ich es haben will.einfach genial :).zudem hatte ich 1 monat als übergangskarte ne tnt 2

Morp schrieb:
könnt ihr mir so ca. die referenz punktzahlen einer unüberttakteten ultra sagen?

Also wenn ich meine GT auf Ultratakt laufen lass komm ich im 03er auf 12700 Punkte und im 05er auf 5400 Punkte. Im 01er schaff ich dann knapp 25000 Punke und bei Aquamark etwa 70000 Punkte.

@ Riverna und markus82, habe jetzt den 71.24er drauf gemacht, lag nur am treiber. hab jetzt ca. die punkte in den benches, die markus82 auch hat.in aquamark sogar 71125. bin jetzt auf jeden fall zu frieden. mal gucken was die karte mit oc macht ;-)

@emerald hatte ich auch gedacht aber probier bitte mal die 71.24 aus damit hatte ich mit meiner 6800GT GLH im 03er test 400P Mehr im 05er hatte ich auch nochmal gute 190PMehr weshalb ich jetzt endlich 6100P Habe :-)

Eagleone19 schrieb:
@emerald hatte ich auch gedacht aber probier bitte mal die 71.24 aus damit hatte ich mit meiner 6800GT GLH im 03er test 400P Mehr im 05er hatte ich auch nochmal gute 190PMehr weshalb ich jetzt endlich 6100P Habe :-)

yo werde ich mal machen .. die 71.24'er sind nämlich die einzigen die ich noch nicht probiert habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh