bestellvorgang gskill taiwan - brauche schnelle hilfe :(

analogmaster

Neuling
ok, der thread hier richtet sich an die leute die xchon ram dort gekauft und bekommen haben:

1. habt ihr als kontonummer dieses US A/C ding benutzt?
2. als swiftcode den von der cathay united bank?
3. für was solln der USD correspondent sein?
4. habt ihr die "übernahme der kosten der empfängerbank" gemacht? das is ja freiwillich und das kost ja zusätzlich zu den schweinischen kohlen für die überweisung nochmals 20€ :motz: also würde die überweisung ca. 35€ kosten. das is ja echt hartcore, warum sollen wir die kosten zahlen die die da nehmen (und wer weiss ob die überhaupt was nehmen usw. aber bezahlt ham wa dann ja schon)
5. habt ihr der joan gesagt sie soll das ganze klar als geschenk deklarieren wegen zoll?
6. hat das geklappt?

bitte helft mir schnell weil ich morgen überweisen möchte.

danke im voraus.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.. bei mips-computer.de kannste die gskills schon ordern.
allerdings "nur" die G.SKILL F1-3200DSU2-1GBLC PC3200 2-2-2-5 PC4400 2.5-4-4-8, 2,65V~2,85V - für 255,00 EUR

die pc4800 sind auch für 295,- gelistet.

wenn du direkt kaufst kosten die ja 285,- USD + 30,-USD Porto.
(den aktionspreis von 5,- USD fürs porto soll es ja auch nicht mehr geben)
wenn du nun noch 15,- USD für die überweisung dazurechnest, dann biste bei 330,- USD = 266,39

in irgendeinem anderen thread musste auch schon jemand die empfängergebühren über 20,- euro bezahlen.
das wären dann schon 350,- USD = 282,53

vielleicht lohnt es sich daher noch ein paar tage zu warten... Mips wird sicherlich auch die PC4400 2.5-3-3-7 bekommen.
ich würde da morgen einfach mal anfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nene, die kosten mich 265US$ und sind dann auch die pc4400 2.5-3-3-7er

die hatten da was verrafft und das geht darum zu den bonus konditionen.

darum ja meine fragen (für den regulären preis usw. würde das ja keinen sinn machen).

und dre mensch mit den 20€ zusatzkosten war jalapeno weil ihn sein bank genötigt hat denke ich :d (schärfste story überhaupt, der arme :( --> ich hätt gleich mein konto gekündigt!)
hab 3 bankien abgeklappert und bei allen is die übernahme der empfängerkosten freiwillich.

wenn man natürlich diese empfängerkosten UND zoll UND normale überweisungskosten aufrechnen würde auf den effektiven preis der steine umgerechnet in € wären die dinger von mips-computer logischerweise billiger, darum frag ich ja bevor ich überweise....

meint ihr die 2.5-4-4-8 machen viel aus? meint ihr das ändert was am maximalen OC? sind diese steine die schlechten und darum 2.5-4-4-8?

du bist dir sicher das du die teile noch zu dem aktionspreis bekommst ?
wurde dir das bestätigt ? und auch die sache mit dem porto ?
hmm... irgendwer ausm 3dcenter forum hat dem "onepagebook" ne pm geschrieben nachdem die aktion abgelaufen ist.
der sollte die zum regulären preis erwerben und auch 30,- usd porto zahlen.
ich guck ma ob ich den thread noch finde.....

ja, bin mir sicher.
ja, is bestätigt.

kenne den thread ausm3dcenter

aber das alles beantwortrt leider keine meiner fragen :(

kommt schon, bin ich hier der einzige der dort bestellen möchte?

ham doch schon andere dort bestellt :(

diese lappen vom xtremeforum schalten mich nur schon seit zich tagen nicht frei oder kommen da einfach mal nich klar mitm freischalten (schon ein doofes board wo extra noch überlastete admins jeden einzelnen acc freischalten müssen), sonst hätt ich ja da mal nachgefragt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh