Bestellungen auf privater Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starexplorer

Neuling
Hallo

ich möchte gerne auf meiner Homepage den Besuchern die Möglichkeit geben, Fotografien bestellen zu können.
Was muss ich rechtlich / Impressum beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtlich solltest du darauf achten dass es entweder von dir gemachte Fotos sind oder du von den machern der Bilder die Erlaubniss hast diese weiter zu geben und zu nutzen.

Ein Impressum gehört auf jede gute Webseite.

Ich benutze das Programm 4 Images Gallery auf meiner Webseite, dort ist eine solche Funktion zur Bestellung meines Wissens sogar schon integriert. Ich habe es nur nach der Installation gleich ausgeschaltet, daher bin ich mir nicht mehr 100% sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh