Bestellung bei Advanced MP3 Players UK, wer will mitbestellen?

T.Full

Enthusiast
Habe mir bei Advanced MP3 einen X7 gekauft, leider war das Clear Case dort damals nicht lieferbar. Jetzt möchte ich mir das Case kaufen, aber bei 10Pfund fürs Case 16Pfund Versand bezahlen, nein danke. Also wenn noch jemand etwas von dort möchte, bitte melden.

Gruß T.Full

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus miltenberger, gruß aus aschaffenburg :d

was soll das sein? klär mich mal auf?!

mfg

Naja ich habe mir einen Cowon X7 bestellt. Da aber das Clear Case (Klare durchsichtige Hülle) zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war, habe ich nur den X7 bestellt. Jetzt würde ich gerne das Case bestellen aber der Versand von UK ist fast doppelt so teuer wie das Case an sich, nun dachte ich, wer dort vieleicht das ein oder andere interessante findet kann ja mitbestellen. Der X7 ist genial z.B. oder Die Kopfhörer sind teilweise auch sehr günstig dort zu bekommen.

Gruß aus dem total zugeschneiten Erlenbach :)

Den Händler nach einer anderen Versandart fragen, ich bestelle regelmäßig in UK und die Kartons sind 40x40x30cm und wiegen 8-12kg und das kostet nur £ 7 (ab 20kg £ 8)Versand und dauert 48h, die Lieferung erfolgt sogar meist schneller als Händler aus Deutschland.

Kann ich mal versuche, aber ich denke die werden nur mit FedEx versenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh