Hallo,
GPU: ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming O10G, 10240 MB GDDR6X
der erste der 3 Lüfter ist defekt. Er hat entweder einen Lagerschaden oder stößt wo leicht dagegen. Wenn ich ihn mit den Finger " leicht " anhalte verschwindet diese extreme Störgeräusch. Die anderen sind davon nicht betroffen.
Ich will jetzt ungern das zurück schicken und Wochen warten auf eine neue ohne das ich eine Grafikkarte im Rechner habe. Wie sollte ich vorgehen ? Lieben wäre es mir ihr oder der Hersteller schickt mir ein 2 te Grafikkarte zu und ich schicke die erste zurück. Falls der Lüfter leicht zum tauschen ist und ich keine Garantie verliere würde ich mir zutrauen ihn selber zu tauschen wenn ihr mir den Lüfter schickt.
mfg
GPU: ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming O10G, 10240 MB GDDR6X
der erste der 3 Lüfter ist defekt. Er hat entweder einen Lagerschaden oder stößt wo leicht dagegen. Wenn ich ihn mit den Finger " leicht " anhalte verschwindet diese extreme Störgeräusch. Die anderen sind davon nicht betroffen.
Ich will jetzt ungern das zurück schicken und Wochen warten auf eine neue ohne das ich eine Grafikkarte im Rechner habe. Wie sollte ich vorgehen ? Lieben wäre es mir ihr oder der Hersteller schickt mir ein 2 te Grafikkarte zu und ich schicke die erste zurück. Falls der Lüfter leicht zum tauschen ist und ich keine Garantie verliere würde ich mir zutrauen ihn selber zu tauschen wenn ihr mir den Lüfter schickt.
mfg
Wir können nur ganz einfach tatsächlich auch nichts anderes anbieten, weil auch wir von ASUS diese Lüfter nicht organisieren können. Es geht daher leider nur so, wie ASUS das vorschreibt, und zwar indem wir die Karte direkt an ASUS weiterleiten. Es tut mir leid. Ich kann sehr gut verstehen, wie nervig das ist. Sag mir einfach Bescheid, wie du dich bezüglich der weiteren Verfahrensweise entscheidest.