Bestellung 1908757 aus dem 18.12

SpaceWalker46

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
2
Hallo Caseking Team,
ich habe am 18.12.2020 eine Bestellung bei CaseKing (Bestellnummer 1908757) ausgelöst und bezahlt.
Bis heute lautet der Status meiner Bestellung "Die Bestellung wird bearbeitet". Außerdem ist der Artikel in meiner Bestellung nicht mehr verfügbar. (Ducky Year of the Rat Edition Gaming Tastatur, MX-Speed-Silver, RGB LED - DE-Layout, schwarz/grün GATA-1372)
Ich würde gerne wissen, ob der Artikel zumindest für mich reserviert ist, da er bei meiner Bestellung auf Lager war. Es handelt sich um eine limitiert Produckt und es ist Heute vom WebSite ausgelistet. Da ich mit Kontaktformular oder Hotline keine Info habe, frage ich hier im Forum und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Da es alles länger dauert ist ok, dass ich das später bekomme ist auch ok, ich hätte aber gehofze zumindest eine zwischen Info zu bekommen.
Können Sie mir über die Status meiner Bestellung berichten? Wir sind über die 7 Tagen Versand und leider noch keine zwischen Infos.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SpaceWalker46,

so ist es, alle Artikel waren für dich reserviert und die Bestellung ist bereits verschickt. Das Tracking wird in der Regel noch am Abend oder am nächsten Werktag bis Abends aktiv. Sag Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh