Besteht interesse an einer Formel 1 2012 - Threads für Renntreffen bzw. kleiner Liga?

xMaster

Enthusiast
Hallo liebe Konsolen-Gemeinde,

Wollte euch mal Fragen ob ihr Interesse habt für einen F1 2012 Treff-Thread bzw. einer kleinen Liga.Ohne großes pipapu einfach nur zum Spaß haben.?

Könnten ja einen Thread benutzen für beide Konsolen.

Mit Tabelle und Punktesystem.

Mich würde es auch interessieren ob ihr für jedes Rennen einen Termin-Kalender haben wollt bzw. ob es nicht besser wäre, wenn wir fahren wenn die meisten Fahrer können.Ich persönlich würde sagen wenn die meisten Fahrer können.Den manchmal hab ich an dem festgelegten Tagen zeit und dann mal wiederum nicht.:wall:

Schreibt einfach in den Thread ob ihr Interesse habt und auf welcher Konsole ihr fahren würdet.

Gruß xMaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich keinen Sammler gefunden habe möchte ich gerne hier meine Frage stellen.

Läuft bei euch F1 2012 auch total beschissen?
Ich habe immer wieder Ruckler etc - unmöglich ein gutes/fehlerfreies Rennen zu fahren :(

Auf der Xbox habe ich keinerlei Probleme.Auf der Ps3 ist es mir allerdings aufgefallen aber nicht sehr stark.:confused:

Laut Sig. dürftest du die Ps3 version haben?

Echt so schlimm?

Also mit der Ps3 keinerlei Problem außer kleine Ruckler,wenn man das als Ruckler überhaubt bezeichen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh